Seiten

1,60 - 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 (62) 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49

2/01/2015

65,3 (+/- 0)

1 Mahlzeit: 210g Orange, 165g  Mango, 130g Kiwi, 200g griech. Joghurt 2% (13:10)
2 Mahlzeit: 2 VK-Toast mit Salami/Pute, 2 Knusperbrote mit Marmelade, 120g Paprika,           
                      1 Optiwell Schoko Pudding, 25g Honey Wheat (17:00)
3 Mahlzeit: /
Trinken (außer Wasser): 2 Tassen Tee
Kalorien: 922
Sport: /


gestern wurde ich morgens von der waage mit 65,5 begrüßt, was ich aber auch erwartet hab, war also alles okay. generell sind so schwankungen ziemlich normal, also find ich zumindest :D der körper lagert ja nicht immer die gleiche menge an wasser ein usw. aber ich hab das gefühl, dass ich genauso lange an der 65 hängen werde, wie es davor mit der 66 war, und davon bin ich jetzt schon genervt :D aber das schadet meiner motivation überhaupt nicht! ☺ 
ich war dann gestern, wie geplant, im fitnessstudio, bin 4km gelaufen & hab krafttraining gemacht. ich fühl mich nach dem sport zwar meistens richtig gut, hab aber immer probleme mit meinen schienbeinen. wenn ich öfter laufe dann fühlen die sich einfach mega gereizt an & das tut ganz schön weh. außerdem hab ich nach dem sport nachts iwie immer muskelkrämpfe gehabt, die mich aufgeweckt haben. hab dann mit meiner mama magnesium & calcium gekauft & gestern hatte ich weder schmerzen im schienbein, noch krämpfe in der nacht :) mal sehen, ob das so bleibt, aber ich hoffe! hab gestern übrigens das gegessen:

1 Mahlzeit: Roggenbrötchen mit Salat/Lachs, 225g Karotte (12:20)
2 Mahlzeit: 2 VK-Toast mit Salami/Käse, Proteinbar, 200g Mango, Wasa Sandwich Cream
                      Cheese & Chocolate, 250g Vanille Sojajoghurt (19:00)
3 Mahlzeit: /
Trinken (außer Wasser): 2 Tassen Tee
Kalorien: 1037

und irgendwie esse ich echt zu wenig, was mich irgendwie nervt. aber ich hab auch kein hungergefühl irgendwie, was es auch bisschen schwer macht überhaupt an die 1000kcal dran zu kommen. ich weiß nicht, ob ich mal einen refeedday machen soll. also mit 'gesundem' essen. oder ob ich einfach generell einen tag in der woche einführe, an dem ich 1500-1600kcal esse. ich würde mittwochs jetzt gerne immer einen cardiotag einlegen, deswegen wäre das eigentlich ein guter tag, da ich dann ja generell mehr energie brauche/verbrenne. müsste dann nur mal gucken, wie ich das mache, da ich momentan nur 2x am tag esse & keine 800kcal Mahlzeiten verschlingen will :D muss dann wohl doch so drei mahlzeiten essen, haha. ich glaube, ich probier das diesen mittwoch einfach mal & guck wie sich das dann auswirkt. :) 
hab auch beschlossen, 1-2 vegane tage einzulegen. hab auch schon den ernährungsplan für morgen & übermorgen geschrieben, und der erste vegane tag fällt damit auf dienstag. :) ich weiß noch nicht, ob ich mich irgendwann komplett vegan ernähren will, deswegen fang ich einfach mal 'klein' an & gucke, dass ich das nach & nach steigere :) 

laut meinem vorläufigen plan wäre ich morgen & übermorgen bei ungefähr 1100kcal. würde dann morgen 4km laufen, eine stunde zumba machen & am dienstag wieder 3-4km laufen, krafttraining & 30 minuten crosstrainer. bin auch guter dinge, dass ich sowohl den sport, als auch die ernährung einhalten werde :) ist in letzter zeit irgendwie echt überraschend leicht!:D

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen