Seiten

1,60 - 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 (62) 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49

2/25/2015

62,6 (-500)


1 Mahlzeit: 50g Haferflocken, 150ml Mandelmilch, 95g Banane (10:45)
2 Mahlzeit: 100g VK-Nudeln, 200g Tomatensauce, 100g Mais (14:00)
3 Mahlzeit: 200g Mango, 250g Ananas, 150g Erdbeeren (TK) (17:30)
Trinken (außer Wasser): 4 Tassen Tee
Kalorien: 1104 (10,7g/9% Fett, 203,4g/79% KH, 29,7g/12% Protein)




hey ihr lieben :) ich weiß, dass ich mich länger nicht gemeldet hab, aber mir hat einfach die zeit gefehlt. aber heute ist mittwoch, somit ist die 6. woche jetzt auch rum & ich wiege 62,6kg. :) das sind zwar ''nur'' 0,6kg weniger als zur letzten woche, aber das ist okay, weil ich am samstag einen cheatday hatte. und bis gestern noch um die 64kg gewogen habe, haha. deswegen mache ich den cheatday nicht nochmal.. ich hatte so krasse verdauungsprobleme, noch bis gestern (ich war mega aufgebläht, hatte aber verstopfungen usw.. also nicht schön!) und das muss echt nicht sein. damit habe ich in 6 wochen 6,9kg abgenommen!! und bin das erste mal seit langer zeit im offiziellen normalgewicht ♥

und anscheinend sieht man sogar schon was ☺ ich mein klar, ich merk schon, dass die hosen lockerer werden, aber wenn ich in den spiegel gucke.. naja, ich seh nicht viel unterschied. aber ich war am samstag bei meiner oma & sie hat mich länger nicht gesehen, und meinte dass ich ja schon dünner geworden bin. und mein vater erzählt mir das auch die ganze zeit, haha. ich mein klar, ist bis jetzt nur die familie, die mich direkt drauf ansprechen, aber es fühlt sich trotzdem richtig, richtig gut an :) ich bin mal gespannt, wie das erst ist, wenn ich dann erstmal 55kg wiege (mein 1. ziel, danach sehen wir weiter), haha, wird bestimmt lustig :D 

aber im moment regt es mich auf, dass ich keinen sport machen kann. ich bin seit samstag krank & da ist sport nicht so gut. das regt mich so auf, aber ich darf von meinen eltern aus eh kein sport machen & ich will so schnell wie möglich gesund werden. damit ich dann richtig durchstarten kann! ich denke, ich fange am wochenende wieder mit dem sport an, wenns mir dann wieder besser geht. und dann hab ich einen plan für die nächsten wochen: 5x die woche sport, 3x die woche 5km laufen + kraftübungen, 2x die woche nur cardio, also 9-10km laufen. montag & freitag sind dann restdays. und ich bin mir ganz sicher, dass ich das gut schaffen kann :) an den restdays werde ich dann schauen, dass ich vegan esse. aber wir werden sehen :) ich will mir beim essen momentan nicht so viel verbieten (außer zucker + fast food), weil ich langsam merke, dass das alles ein wenig krankhaft wird. und das will ich nicht ._. 

und ich bin im moment meeega motiviert, ich werde es allen & mir selber beweisen. ich kann das! ☺♥

xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen