Seiten

1,60 - 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 (62) 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49

2/19/2015

63,1 (-100)

1 Mahlzeit: 50g Haferflocken, 200ml Mandelmilch, 110g Banane, 130g Apfel (07:00)
2 Mahlzeit: 100g VK-Nudeln, 190g Tomatensauce, 100g Paprika (14:00)
3 Mahlzeit: 320g Mango, 135g Kiwi, 150g Heidelbeeren (TK) (18:15)
Trinken (außer Wasser): 3 Tassen Tee
Kalorien: 1157 (10,7g/9% Fett, 213,3g/80% KH, 29,2g/11% Protein)
Sport: 5km joggen (Laufband), Kraftübungen


heeey leute :) alsoo... ich spür meine beine nicht mehr!:D oder zu sehr, wie man's nimmt, haha. ich hatte nach gestern eig überraschenderweise keinen muskelkater, außer ein bisschen im unteren rücken, aber nachdem ich heute beim sport war und auch bisschen beine trainiert hab.. ach du meine scheiße :D treppen laufen ist auf jeden fall nicht lustig leute!! ich hoffe ich kann mich morgen noch bewegen.. aber hey, das positive ist: man weiß, dass man was für seinen körper gemacht hat, hihi!

und sooo, morgen bin ich (schon wieder:D nicht sehr gut für meinen unbewussten alkoholiker, aber naaaja) auf einem geburtstag & da gibt's alkohol und essen. und ich werde essen müssen, weil ich trinken und nicht abkacken will, deswegen gibt's morgen wieder einen refeedtag. yey. irgendwie amüsant dass das bei mir jedes mal einfach nur die tage sind an denen ich alkohol trinke :D weil so wirklich was an essen gönn ich mir ja nicht.. aber naja. also morgen abend gibt's bei der freundin reissalat, und der ist zwar nicht unbedingt fettarm, aber sie benutzt nur ein wenig öl & der rest ist okay. also werde ich davon eine portion essen & vorher halt zwei normale portionen zuhause. 

hab überlegt, einen kompletten refeedday einzulegen. also wo ich mir auch mehr zu essen ''erlaube'', aber irgendwie hab ich da keine lust drauf :D ich hab weder lust auf schokolade, noch darauf mich mit gesunden sachen vollzustopfen damit ich auf ne hohe kcalzahl komme.. also lass ich das :D aber ich gönn mir einen tag ohne kalorien zählen & ohne essen abwiegen! außer bei meinem oatmeal morgen früh, weil ich da das verhältnis von haferflocken und mandelmilch kennen muss :D ansonsten bleibt die waage aber morgen im schrank! auch die körperwaage. ich werde mich zwar morgen früh wiege, aber am samstag (bin da eh morgens bei der freundin) und sonntag (das wird hart, haha) nicht, also erst am montag wieder. 

also wie man sieht, hab ich heute 80/10/10 & vegan gegessen. und ich weiß nicht, ob es zufall ist, aber ich fühl mich grade vieeel weniger aufgebläht als sonst. ich hab ja eigentlich richtige probleme mit dem magen und meiner verdauung (abführmittelmissbrauch mit 13/14.. ähm, ja), aber heute scheint alles okay zu sein. deswegen probier ich diese ernährungsform vielleicht während der ganzen fastenzeit aus :) aber auf jeden fall übers wochenende, dann sehen wir weiter, hihi. und für alle, die sich für die fastenzeit auch etwas vorgenommen haben, viel erfolg & spaß dabei! ♥

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen