Seiten

1,60 - 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 (62) 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49

2/18/2015

63,2 (+100)

1 Mahlzeit: 50g Haferflocken, 200ml Mandelmilch, 100g Banane, 100g Trauben (07:00)
2 Mahlzeit: Roggenbrötchen, 20g Paprika-Chilli-Aufstrich, 70g Karotte, Babybel, 110g Apfel (12:40)
3 Mahlzeit: 250g Magerquark, 250g Erdbeeren (TK), 100g Himbeeren (TK), 100g Heidelbeeren (TK) (17:00)
Trinken (außer Wasser): 3 Tassen Tee
Kalorien: 1112 (18,2g/15% Fett, 162,6g/63% KH, 57,5g/22% Protein)
Sport: Po-Homeworkout, 2x Squat Challenge


so, heute ist die 5. woche rum & ich wiege 63,2kg. sind 100g mehr als gestern, aber das ist ok, weil ich mich gestern 4 stunden später gewogen hab und joa :) also hab ich damit 1,2kg in der 5. woche abgenommen! im vergleich zur letzten woche einfach 6x so viel:D und darauf bin ich echt stolz! damit hab ich in 5 wochen ganze 6,3kg abgenommen! ☺ und dafür, dass eine woche echt schlecht war, ist das echt richtig gut! vor allem, weil ichs langsam auch merke. die klamotten werden lockerer, alles ein bisschen kleiner und straffer.. und das ist ja wichtiger als die zahl auf der waage!

und heute hat ja die fastenzeit angefangen & ich hab mir ein paar gedanken gemacht, auf was ich verzichten möchte & was umsetzbar ist. also auf jeden fall verzichten möchte ich auf industriellen zucker, damit auf allerlei süßigkeiten & süßem gebäck und auf fast food & fertigessen. außerdem möchte ich versuchen so wenig fleisch/tierprodukte wie möglich zu essen, weiß aber noch nicht, ob das klappt, weil ich sonst angst hab, nicht genug protein zu essen. aber mal sehen :) morgen ist ein eher highcarbday geplant & ich werde auch sport machen & gucken, womit ich mich besser fühle. außerdem möchte ich probieren, so weit wie möglich auf alkohol zu verzichten, aber da muss ich auch mal sehen, ob das klappt. aber ich werde auf jeden fall komplett auf industriellen zucker & fast food/fertigessen verzichten! ☺

ich war heute nicht im fitnessstudio, hab aber zuhause ein wenig krafttraining gemacht, also für den po, würde einfach gerne daran arbeiten, weil ich, wenn ich dünner bin, dann doch nicht so viel 'arsch in der hose' hab, wie ich gerne hätte :D und der soll eigentlich gar nicht mehr kleiner werden, haha! außerdem möchte ich ihn natürlich auch schöner formen :) deswegen hab ich mir auch vorgenommen, jeden  tag squats zu machen während der fastenzeit :) und das schaff ich schon, mal sehen, ob das was bringt ♥

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen