Seiten

1,60 - 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 (62) 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49

2/16/2015

63,4 (-500)

1 Mahlzeit: Roggenbrötchen, 1 Ei, 25g Lachsforelle, 90g Karotte, 140g Paprika, 
250g Vanille Quark, 110g Erdbeeren (TK) (12:15)
2 Mahlzeit: 150g Mango, 135g Orange, Soya Dessert Caramel, 2 Reiswaffeln, Corny Free (18:20)
3 Mahlzeit: /
Trinken (außer Wasser): 2 Tassen Tee
Kalorien: 1129 (23,8g/19% Fett, 171,9g/63% KH, 45,5g/17% Protein)
Sport: /


oh man, ich weiß nicht warum, aber ich krieg's echt nicht hin, mich nicht zu wiegen ._. gestern ging's, aber da war ich auch noch betrunken, als ich aufgewacht bin, haha. hab am samstag beim feiern doch noch was getrunken, aber naja, fasching ist nur einmal im jahr und so. und hatte vllt so 700-800kcal gegessen, also wars okay. außer dass ich mega voll war, weil ich auf so gut wie leeren magen getrunken hab, aber naja, dann ist der abend immerhin billiger :D hab gestern 1065kcal gegessen und war für bisschen krafttraining im fitness. mehr ging nicht, weil alles so schwindelig war, haha. 

hab mir dann vorgenommen, heute den ganzen tag zu entspannen. und mir auch mal was süßes zu gönnen (was man sehen kann, aber alles im rahmen), weil das der erste komplett freie tag seit langem ist. war auch nicht beim sport, weil ich irgendwie muskelkater und bänderschmerzen hab. aber morgen gehts auf jeden fall wieder zum sport! und das mit dem essen wird auch wieder gesünder, haha :D wollte morgen vielleicht noch auf einen umzug, aber ich geh wahrscheinlich nicht.. da trink ich dann eh wieder (alkohol und ich haben eine seltsame beziehung zueinander haha), und ich hab viel zu viel schiss zuzunehmen. außerdem ist das eh gift für den körper & ich will ja gesünder leben. und ich hab am samstag genug scheiße für ein paar wochen/monate gebaut, ahja. 

außerdem wiege ich ja, was mich echt überrascht hat, haha, 63,4kg! damit hab ich in ungefähr einem monat 6,1kg abgenommen :) und wenn man von meinem höchstgewicht letztes jahr iwann ausgeht, sind schon ganze 10,6kg runter!! ich hätte echt NIE gedacht, dass ich das schaffe. weil ich immer wieder irgendwelche ausreden gesucht habe, oder dann doch angeblich zufrieden mit mir war, blahblah.. aber jetzt läufts! und in zwei monaten möchte ich um die 58kg wiegen, am liebsten noch weniger, und das werde ich schaffen! noch 3,5kg bis ich die 5 vorne hab und ich werde mir sowas von den arsch aufreißen, um das ziel zu schnell wie möglich zu erreichen :) 

hab heute übrigens ein paar kurze hosen anprobiert, die mir im sommer teilweise zu eng waren, oder nicht mal mehr zugingen haha, und jetzt passen sie alle! manche sind sogar richtig locker. und im ernst, was ist besser, das gefühl wieder in seine klamotten zu passen, oder der geschmack von einem fettigen burger? ich glaube, die antwort liegt auf der hand! ☺ klar, man muss sich nichts verbieten, in maßen geht alles, aber trotzdem, hihi. 

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen