Seiten

1,60 - 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 (62) 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49

2/26/2015

62,5 (-100)

1 Mahlzeit: Roggenbrötchen, 20g Aufstrich, 100g Ananas, 150g Karotte (7:00)
2 Mahlzeit: 90g Banane, 125g Kiwis, 100g Pflaumen, 90g Ananas (13:50)
3 Mahlzeit: 680g Kartoffelwedges (selbstgemacht) (17:15)
Trinken (außer Wasser): 3 Tassen Tee
Kalorien: 1110 (10,1g/8% Fett, 211,8g/82% KH, 25,5g/10% Protein) 


hey ihr lieben :) heute gab es mal wieder einen highcarblowfat tag, und ich hab in etwa nach 80/10/10 gegessen & das läuft echt ganz gut :)  wollte die kartoffelwedges, die mir heute übrigens richtig gut gelungen sind *-* weil ich neue gewürze hab, eigentlich mittags essen, musste nach der schule aber fast direkt weg & die stunde die es dauert die zu machen plus die halbe stunde essenszeit hatte ich einfach nicht. deswegen gab es nach der schule obst und die wedges dann heute abend :) aber das wird nicht der regelfall! meine hauptmahlzeit wird auf jeden fall mittags sein, abends gibt es eigentlich nur noch kleinigkeiten. hab mir auch schon mein mittagessen für morgen (100g VK-nudeln, 200g tomatensauce, 170g pilze) vorbereitet, damit ich in der schule was essen kann :) 

außerdem bin ich am überlegen, ob ich highcarblowfat wirklich mal eine zeit lang durchzieh, weil es meiner verdauung vor allem richtig, richtig gut tut. da sieht man wieder: wir menschen sind nicht dazu gemacht, tierische produkte zu uns zu nehmen! ☺ aber ich esse auch gerne so sachen wie käse & das ist eher nicht so geeignet für diese ernährungweise.. hab überlegt, ob ich einfach für die restliche fastenzeit mal auf fleisch verzichten soll. und wenn ich sowas wie käse essen will, dann darf es in höchstens einer mahlzeit am tag vorkommen. aber ich glaub ich mach das einfach nach gefühl :) hab für morgen auch schon wieder einen veganen highcarblowfat day geplant & ich freu mich schon aufs essen, hehe! vor allem weil ich immer gelüste nach sowas wie kartoffeln (boah, ich LIEBE kartoffeln im moment, in jeder form, aber vor allem wedges und kartoffelbrei*-*), nudeln, reis.. und ich meine, man sollte auf seinen körper hören, oder? :) und hab mir auch ein paar videos dazu angeguckt, scheint echt sinnvoll zu sein.. also vllt starte ich wirklich einen selbstversuch! :) 

ich hoffe bei euch ist alles okay ♥

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen