Seiten

1,60 - 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 (62) 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49

2/04/2015

64,6 (-300)

1 Mahlzeit: Roggenbrötchen, Pute, 1 Ei, 1 Babybell light, 60g Gewürzgurke (07:00)
2 Mahlzeit: 320g Kartoffeln, 190g Hähnchen, 200g Kräuterquark (12:30)
3 Mahlzeit: 1 Proteinriegel (Himbeer-Biskuit), 111g Banane, 3 Vitalkekse (19:30)
Trinken (außer Wasser): 1 Tasse Tee
Kalorien: 1275
Sport: 8,4km joggen (Laufband)



hahaha ja, aus dem ladetag wurde eher nichts :D und meine angst, heute wieder die 65,x zu sehen, wurde zum glück auch nicht bestätigt, was ich schon ganz nice finde. aber immerhin hab ich um die 1300kcal gegessen! da um den dreh bewegt sich auch mein grundbedarf, aber mal sehen ob ich diese woche noch einen tag mache (vllt am wochenende oder so) an dem ich nochmal so zwischen 1300-1400kcal esse. vor allem weil ich ja relativ viel ausdauersport auch mache & ich meinen körper eigentlich nicht unterversorgen will.. aber keine ahnung, hab ein ganz komisches gefühl dabei mehr zu essen.
ich hab mir ja gestern einen plan geschrieben (was ich übrigens immer mache, ich plane immer ein paar tage voraus & mach dann aber am tag vorher nochmal alles genau, weil ich da erst weiß was wir überhaupt an essen zuhause haben), der so um die 1600kcal beinhaltet hat. tja dann hab ich heute morgen das geplante zweite ei durch eine scheibe putenbrust (da kalorienärmer haha) und die geplanten zwei stücke obst mit dem babybell light & den gurken ausgetauscht (da ja auch kalorienärmer). die milchschnitte heute mittag hab ich weggelassen, weil ich mega satt war, und heute abend wollte ich eig auch nichts mehr essen, bzw nur den proteinriegel & hab mir dann immerhin noch ne banane & die drei kekse dazugelegt. obwohl ich gestern fürs abendessen auch paar kalorien mehr eingeplant hatte, haha, oh man..
hab aber auch beschlossen, den zweiten veganen tag auf morgen zu legen :) weil das 1. besser in die planung passt & ich 2. heute halt doch mal 110g proteine gegessen hab :D und da macht nen eher proteinärmerer tag morgen auch nicht mehr so viel aus, glaub ich :) 

aber naja, ansonsten liefs ganz gut. wollte eig wieder so um die 6km laufen, daraus wurden dann aber 8,4 :) ich bin sooo stolz auf mich irgendwie, ich hätte NIE gedacht, dass ich das in so kurzer zeit schaffe. ich muss mir mal auf die schultern klopfen, glaub ich :D damit bin ich diese woche schon 19,3km gelaufen!!:D obwohl mein ziel eigentlich ''nur'' 20km pro woche waren, haha. und ich geh ja noch 2x ins fitnesstudio diese woche, und da kommen auf jeden fall noch 8km dazu.. ach, ich freu mich wie ein kleines kind :D ich hoffe iwie auch, dass mir das ganze ausdauertraining irgendwie das mehr essen erleichtert, aber ich glaub das kommt erst wenn ich unter 60kg bin.. aber mal sehen :) 

und zum gewicht, ich wiege 64,6kg!! so wenig hab ich echt schon LANGE nicht mehr gewogen. und da mein höchstgewicht 74kg sind, muss ich nur noch 600g abnehmen, um die ersten 10kg geschafft zu haben :) und dann kommen auch schon wieder die nächsten 10 (bzw 15), haha! ☺ich hoffe echt, dass die waage mir morgen nicht mehr zeigt.. ohje, haha.

außerdem ist heute die dritte woche seit dem ''neustart'' vorbei :) und diese woche verbucht -1,5kg! :) ist zwar nicht so viel wie in der ersten woche, aber mehr als in der zweiten (da warens 1,2kg), hehe. damit hab ich in 3 wochen 4,9kg abgenommen! :) und ich finde, das ist etwas, vorauf man schon stolz sein kann. und hoffentlich geht das so gut weiter, hehe! ☺

ich hoffe bei euch ist alles gut :) 
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen