Seiten

1,60 - 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 (62) 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49

2/02/2015

65,4 (+100)



1 Mahlzeit: 2 VK-Toast, 25g Lachsforelle, 1 Ei, 121g Apfel (07:00)
2 Mahlzeit: 60g VK-Nudeln, 100g Tomatensauce, 100g Mais, 142g Hähnchen (12:30)
3 Mahlzeit: 1 Alpro Soya Dessert (Schoko), Proteinriegel (Schoko), 88g Banane (18:00)
Trinken (außer Wasser): 2 Tassen Tee
Kalorien: 1124
Sport: 5km Laufen, 30 Minuten Crosstrainer, 1 Runde Kraft-Audauer-Zirkel


hey ihr lieben :) also mein gewicht ist wieder minimal (also jetzt wirklich minimal:D) hoch gegangen, obwohl ich gestern wenig gegessen hab, hab irgendwie mittlerweile das gefühl, dass ich an dem gewicht angelangt bin, an dem es erstmal stockt. aber dafür gibt es andere erfolge! :) wenn ich in den spiegel gucke, sehe ich schon ein wenig definierter aus, ich mein hey, ich krieg ne taille:D und meine beine könnten glaub ich echt schön werden (waren eh immer mein lieblingskörperteil), wenn sie trainierter & dünner werden. und das werde ich bis zum sommer auf jeden fall schaffen :) 

auch beim sport gibt es erfolge! ich bin ja echt mal ne mega niete, was laufen angeht. aber obwohl heute 4km geplant waren (und ich da oft schon sterbe haha), bin ich heute dann doch 5km gelaufen, weil alles so locker ging. keine ahnung, hat sich richtig, richtig gut einfach angefühlt. wäre auch weiter gelaufen, muss aber bisschen auf meine schienbeine achten. aber das ziel, dieses jahr 10km am stück zu laufen werde ich bestimmt noch erreichen :) wobei mir bei dem zirkel heute ganz komisch wurde, ich hab so kalten schweiß bekommen und iwie war alles so dumpf, hatte schon angst umzukippen, wurde dann aber zum glück wieder besser! keine ahnung, woran das denn bitte lag ._.

und heeey, ich hab heute über 1100kcal gegessen! vllt ist es für manche von euch schlimm:D, aber ich find das gut, weil ich mein gewicht iwann dann halt doch gerne halten würde. ich probier jetzt an sporttagen auf jeden fall mindestens 1100kcal zu essen, am besten aber eher über 1200. mittwoch ist dann mein ''refeed'' tag, da ess ich dann so um die 1600kcal :) und morgen ist mein erster veganer tag, und da freu ich mich auch schon drauf! es steht hauptsächlich obst auf dem programm (morgens noch haferbrei & abends gemüse) & ich könnte tonnen von obst am tag essen haha ☺
außerdem gehts morgen auch wieder zum sport, werde dann mehr kraftübungen einbauen :) ich hoffe, bei euch ist alles gut!

ich überlege momentan auch, mich nicht mehr jeden tag zu wiegen. nur so 1-2x die woche, vor allem weils ja momentan iwie auf einem gewicht bleibt & so das erfolgsgefühl vllt größer wäre. aber keine ahnung, irgendwie brauch ich halt auch die kontrolle. es fällt mir viel leichter so nen heißhungeranfall (obwohl ich die momentan eig gar nicht hab oO) zu unterdrücken, wenn ich weiß, dass ich das ergebnis am nächsten morgen auf der waage sehen werde :D aber naja, mal gucken wie ich das löse :)

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen