Seiten

1,60 - 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 (62) 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49

3/01/2015

62,1 (-400)



1 Mahlzeit:  50g Haferflocken, 200ml Hafermilch, 85g Banane, 200g Erdbeeren, 100g Heidelbeeren (TK) (11:30)
2 Mahlzeit: 700 Kartoffel(-wedges), 210g Kohlrabi, 75g Karotte, 65g gelbe Paprika, 55g rote Paprika (17:25)
3 Mahlzeit: /
Trinken (außer Wasser): 3 Tassen Tee
Kalorien: 1066 (7,8g/7% Fett, 203,8g/81% KH, 31g/12% Protein)
Sport: 6,7km joggen


hey ihr lieben :) wie ihr seht, geht es mit dem gewicht weiter runter, was mich echt unglaublich freut. ich hab gestern sogar die 61,9 gesehen *-* aber auch nur, weil ich am freitag nur um die 800kcal gegessen hab, weil ich das abendessen hab ausfallen lassen, da ich unterwegs war. deswegen hab ich auch nichts anderes erwartet, als heute bisschen mehr auf der waage zu sehen :D aber ich hoffe ich bin bis mittwoch wieder auf den 61,x :) ich komm der 59,x immer näher und ich bin sooo aufgeregt und richtig motiviert, die 59 bis ende märz noch zu erreichen!! :) ich hätte echt NIE gedacht, dass ich die irgendwann in meinem leben sehen werde, aber es kommt halt immer alles anders als man denkt ☺

deswegen bin ich so froh, dass ich endlich wieder sport machen konnte. ich war gestern seit langem wieder im fitnessstudio, bin da 5km auf dem laufband gelaufen & zusätzlich kraftübungen gemacht. wollte heute eigentlich wieder aufs laufband, aber niemand konnte mich fahren, deswegen bin ich seit langem (ich glaub schon über einem jahr!) mal wieder draußen laufen gewesen. es war zwar mega matschig und ich bin auf einer stelle auch fast weggerutscht (yey :D), aber es war richtig, richtig angenehm, vor allem weil es an der frischen luft war. ich werde ab jetzt öfter mal draußen laufen gehen :) vor allem geht's da auch öfter bergauf und das geht so schön in den hintern, hehe!:D aber meine oberschenkelmuskulatur tut grade richtig, richtig weh.. keine ahnung ob das ein kommender muskelkater ist, oder ob ich wieder so krampfartige schmerzen haben werde, mal sehen. aber morgen ist ja sowieso restday, da kann sich der muskel bisschen entspannen. 

außerdem komm ich mit der highcarblowfat ernährungsform im moment super klar, esse zwar nicht 100% vegan oder nach 80/10/10 (gestern gabs sushi, hehe), aber es wirkt sich trotzdem positiv auf meinen körper aus. ich hab das gefühl, viel weniger aufgebläht zu sein & ich hab nicht mehr so oft kopfschmerzen. aber mal sehen, wie sich das auf längerer sicht auf meinen körper auswirken wird :) 
ich hab gestern und heute aber auf jeden fall zu wenig gegessen, nicht mal 1100kcal.. aber das liegt eher daran, dass ich am freitag so wenig gegessen hab & da nicht sofort einen 400kcal sprung machen will, haha. aber ab morgen wird wieder um die 1200 gegessen :) an sporttagen würde ich auch gerne mal an die 1300kcal rankommen, hab im moment richtig angst, dass mein stoffwechsel einschläft.. also toitoitoi dass die abnahme so gut weiter geht! ☺

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen