Seiten

1,60 - 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 (62) 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49

1/24/2015

66,7 (+100)

1 Mahlzeit: VK-Brötchen mit 25 g Lachs/4 Sch. Lachsschinken, 10g Kräuterquark, 137g Apfel (13:00)
2 Mahlzeit: 190g Kräuterquark, 377g Karotten, 155g Paprika (17:50)
3 Mahlzeit: 125g Heidelbeeren, 97g Banane, 120g Kiwis, 148g Apfel, 120g Pflaume (22:10)
Trinken (außer Wasser): 3 Tassen Tee
Kalorien (ca): 1042kcal
Sport: 30 Minuten Laufband, 30 Minuten Crosstrainer, Kraftübungen

heeey, wie man sehen kann, hab ich von gestern auf heute 100g zugenommen, was aber vollkommen normal ist & ich mir da jetzt auch keine gedanken drüber machen werde. ich hab gestern ja nicht zu viel gegessen & gewichtsschwankungen sind halt einfach normal ☺wobei ich momentan überlege, ob ich irgendwann mal einen refeed machen soll. also keinen, wo ich mir einfach alles wahllos reinstopfe :D sondern wo ich einfach mal 2000-2500kcal esse, damit mein körper nicht immer in etwa die gleiche kalorienmenge zu sich nimmt. im moment trau ich mich da aber noch nicht dran, weil ich ein mensch bin der entweder alles ganz oder gar nicht macht & ich hab bisschen angst dann aus dem 'refeed' so paar refeedwochen oder so zu machen, was bisschen scheiße wäre. hab überlegt, ob ich den mache, wenn ich so um die 64kg wiege, damit ich, wenn ich dann nach dem tag zunehme, nicht wieder über die 65kg komme. und da es eh noch etwa 2 wochen dauern wird, bis ich auf die 64 komme, mach ich den refeed einfach dann :) hab dann auch fast 4 wochen gesund gegessen und sollte mich dann auch einigermaßen dran gewöhnt haben, ohne komplett die kontrolle zu verlieren. wenns gut klappt, werde ich den ab da warhscheinlich alle zwei wochen machen oder so ☺ aber bis dahin dauert das ja noch ein bisschen.

ich hab mich ja gestern an den essensplan gehalten, bin aber nicht zum sport, weil ich ziemlich krassen muskelkater vom letzten mal hatte und dann ungern wieder sport mache :D aber heute ist er nur noch ein wenig vorhanden, deswegen gehts in einer stunde ins fitnessstudio. geplant sind 20 minuen laufband zum aufwärmen, 30 minuten crosstrainer und ein paar kraftübungen :) das wird dann fast die hälfte der kalorien verbrennen, die ich heute zu mir nehme & das ist ja schon ganz ordentlich :D also so wie gestern, ich trag heute abend dann nochmal die genauen grammzahlen nach & hoffentlich ist bei euch alles okay. xx ☺

edit: hab nochmal alles nachgetragen & beschlossen, auch den sport aufzuschreiben & die kalorien :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen