Seiten

1,60 - 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 (62) 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49

1/25/2015

66,4 (-300)

1 Mahlzeit: Roggenbrötchen mit Salat+Salami/Pute, 1 Mango (13:00)
2 Mahlzeit: überbackener Fisch (Paprika/Tomate), 200g Gewürzgurke, 90g Paprika (16:10)
3 Mahlzeit: 250g Sojajoghurt Natur, 94g Banane, 3 Stück Vitalgebäck (19:10)
Trinken (außer Wasser): 2 Tassen Tee
Kalorien (ca): 1117kcal
Sport: /


heeey, wie man sehen kann, lief es heute mit dem essen eigentlich echt ganz gut. und ich bin mal über die 1100 :) keine ahnung, warum das für mich so schwer war, dass in den letzten tagen zu erreichen, obwohl ja 1300kcal meine ''höchstgrenze'' ist und die davon eig weit weg ist, aber naja, ich probier momentan meine kalorienmenge mehr zu variieren, damit mein stoffwechsel nicht ganz so einschläft. und heute waren es ja 300g weniger :) wobei man halt bedenken muss, dass ich mich ein paar stunden später als sonst gewogen hab, also mal sehen wie's morgen früh aussieht, wenn ich mich wieder zur gewohnten zeit wiege. 
hab mir auch vorgenommen, weniger zu trinken, weil ich halt echt jede nacht mindestens 2x aufstehe, weil ich pinkeln muss, und das + schlafstörungen an sich ist halt nicht ganz so geil :D deswegen gabs heute nur 2 tassen tee & etwa 2-3 liter wasser. und dabei bleibts jetzt auch :D

ich werde auch versuchen, meinen proteingehalt zu steigern, also nicht unbedingt lowcarb zu machen, weil ich auf kohlenhydrate echt nicht verzichten kann, allein wegen dem obst und allem, aber mich da ein wenig ranzutasten, da ich ja auch sport mache und muskeln ja auch ihr essen brauchen :D 
und für die folgende woche hab ich geplant, montag, dienstag, mittwoch, donnerstag und samstag ins fitnessstudio zu gehen. ich werde jedes mal was anderes machen (mal kurse, mal krafttraining), möchte aber jeden tag 30 minuten aufs laufband. ich lauf in der zeit etwa 4km und will das auf mindestens 5km steigern, weil 4km ja echt nichts sind :D bin halt echt kein läufer, aber ich bin grad seeehr motiviert zumindest bisschen besser zu werden :D und ich werde es schaffen, I can & I will! 

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen