Seiten

1,60 - 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 (62) 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49

3/04/2015

61,9 (-200)

1 Mahlzeit: 225g Sojajoghurt, 160g Mango, 130g Kiwi (07:00)
2 Mahlzeit: Roggenbrötchen, veg. Wurst, Salami, 120g Apfel, 95g Karotte,2 Babybel (12:40)
3 Mahlzeit: 1 Wrap, Salatmix, 120g Tomate, 30ml Joghurtdressing light, 5 Knusperbrot, 200g Erdbeeren (TK), 150g Heidelbeeren (TK) (17:20)
Trinken (außer Wasser): 3 Tassen Tee
Kalorien: 1170 (23,7g/19% Fett, 177,5g/65% KH, 43,1g/16% Protein)


und schon wieder ist eine woche rum! mittlerweile schon die 7.  und ich habe 0,7kg abgenommen! das sind 7,6kg in 7 wochen ☺ ich bin so verdammt stolz auf mich, weil ich das bis hierhin durchgezogen hab. und es weiter durchziehen werde!! die nächsten 7,4kg werden noch folgen, vermutlich ab jetzt langsamer weil man bei einem niedrigeren gewicht eben langsamer abnimmt, aber ich werde sie runter bekommen! dann sind insgesamt 15kg runter (bzw 19,5kg wen man von meinem höchstgewicht ausgeht!!) & ich hoffe so sehr, dass ich mich dann endlich wohler fühlen werde. 

aber das gewicht ist nicht das einzig positive. ich hab vor 7 wochen erst mit dem laufen begonnen, und bin erst gestern wieder 9km gelaufen! trotz gegenwind! :D es fühlt sich so gut an, nicht mehr nach zwei, drei minuten joggen aufhören zu müssen, weil man irgendwie das gefühl hat, an asthma zu leiden, haha. ich bin viel fitter geworden! und ich fühle mich auch viel besser. und das ist fast noch besser als der gewichtsverlust! :) 

das einzige problem ist, dass ich momentan mega angst um meinen stoffwechsel hab (deswegen hab ich gestern 1300kcal gegessen und am samstag ist ein refeedtag, weil ich mit freunden essen gehe) und auch mittlerweile angst hab, in etwas reinzurutschen, in das ich nicht reinrutschen will. ich wiege mich mittlerweile jeden verdammten tag & ich kann nicht ohne. hab mir am montag vorgenommen, mich erst am freitag zu wiegen, aber joa ne, hab mich trotzdem jeden tag gewogen. und ohne essen abwiegen geht mittlerweile auch gar nichts mehr & das finde ich so, so traurig. und dagegen möchte ich erstmal was tun. ich werde mich morgen wahrscheinlich wiegen und am freitag, aber dann versuche ich bewusst und konsequent (!!) eine woche lang auf die waage zu verzichten. und einfach mal zu gucken, wie es mir damit geht. vielleicht sag ich meiner mama, dass sie die waage verstecken soll oder so :D damit ich wirklich nicht in versuchung komme. und ich muss anfangen, öfter um die 1300-1400kcal zu essen, weil wenig essen bringt einen ja im endeffekt eher in die falsche richtung.. aber naja, ich drück mir auf jeden fall die daumen! :D 

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen